Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Maic LemmerzEmail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Mein Name ist Maic Lemmerz und ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, aus der Nähe von Bremen.

Meine Frau und ich sind seit 2011 im Tierschutz tätig und würden alles dafür geben!! Wir haben selber im Moment 5 Hunde aus Zypern und der 6. ist schon unterwegs.
Von klein bis groß sind uns diese Tiere wertvoll, da sie die dankbarsten der Welt sind !!!!

Jetzt zu meinen Aufgaben bei Zypernpfoten: Ich bin für die Presseberichte zuständig und mache die Koordination für Messen. Ansonsten sammle ich Spenden für unseren Verein und mache mit meiner Frau auch Vorkontrollen.

Nur zusammen kann man das als Team schaffen und davon wir sehr überzeugt.

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.