Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

EdithNanaRoberto4Mein Name ist Edith Müller-Linke.

Seit Mitte 2009 nehmen wir Hunde zur Pflege in unsere Familie auf. Viele ganz verschiedene Hunde waren seither bei uns zu Gast: Große und kleine Hunde, unbekümmerte Wuselchen, anschmiegsame Welpen, ängstliche Nasen, die noch nichts kannten, misshandelte, kranke und geschundene Hunde, manche mit einem kleinen Tick zu viel Selbstvertrauen, manche mit etwas zu wenig. Für jedes dieser wundervollen Geschöpfe war es eine Chance auf ein neues Leben, in das sie mit ihrem neuen, lieben Familie dann auch voller Freude gegangen sind.

Mittlerweile sind es nur noch Zypernpfoten in Not, weil wir uns als Pflegestelle hier gut aufgehoben fühlen und uns gerne für diesen Verein engagieren. Auf Zypern ein Hund zu sein, ist wirklich kein Zuckerschlecken, die Not und das Leiden der Tiere ist groß. Wir merken es hier so richtig, wenn unsere Pflegehunde die Lasten ihrer alten Leben plötzlich abstreifen und aufgeschlossen, fröhlich und lebenslustig werden, wenn sie hier im frischen grünen Gras toben und ihr weiches, warmes Bettchen so richtig andächtig beschnüffeln um sich dann hinein zu legen. Diesen leidgeprüften Tieren eine Chance zu geben und ein Stück Lebensqualität bis sie ihre Familien gefunden haben und sie so gut wie möglich darauf vorzubereiten, ist für uns eine wunderschöne Aufgabe.

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.