Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20170519 191809 COLLAGE

Mein Name ist Astrid Totschnig und ich bin seit Oktober 2015 Pflegestelle bei Zypernpfoten in Not e.V.. Aktuell habe ich meinen 14. Pflegehund und es ist jedesmal ein besonderes und sehr emotionales Erlebnis, diese Hunde ein Stück ihres Weges in ein neues, besseres Leben begleiten zu dürfen.

Mein besonderer Dank gilt meinen 3 Söhnen und meinen Hunden Arthur und Juli, die jede Zypernpfote auf ihre eigene Art und Weise mitgetragen haben.

Bisher war ich zweimal zu Besuch im Julia Shelter auf Zypern, um die Hunde vor Ort kennenzulernen. Der Blick hinter die Kulissen hat meine Sichtweise auf die Dinge nochmals verändert. Für mich hieß es dann nicht mehr, ich krieg einen Pflegehund sondern ich krieg MEINEN Pflegehund. Der gemeinsame Weg wurde um ein Stück verlängert …

   
© Zypernpfoten in Not e.V.