Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Nicole FlindtHallo,

mein Name ist Nicole Flindt, ich lebe mit meinem Mann Rene und unseren 2 Kindern in Oldershausen bei Marschacht.

12,5 Jahre gehörte auch unser Golden Retriever Sam dazu. Er kam im Alter von 2 Jahren als Second Hand Hund zu uns und blieb bis zum 11. Mai 2013! Nachdem wir ihn gehen lassen mussten, stand für uns fest, das es keinen neuen Hund geben würde.

Beruflich und auch privat recht viel unterwegs, wollten wir diese doch recht lange Bindung nicht mehr eingehen. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest das etwas fehlte, so ganz ohne Hund war irgendwie... doof! So fing ich im Januar 2014 an mich durch die vielen Internetseiten von Hunden in Not zu googlen. Nach einiger Zeit stand fest das ich als Pflegestelle Hunden aus Zypern helfen wollte!

Im Februar zog unser erster Pflegehund ein. Zugegeben, als er nach 14 Tagen wieder auszog, weil er SEINE Familie gefunden hatte, dachte ICH ans aufhören! Es ist unglaublich in welcher Geschwindigkeit sich so ein Zypriot in unser Herz schleicht! Mittlerweile ist der vierte Hund bei uns ein und auch wieder ausgezogen.

Warum wir dann doch weiter gemacht haben?

Weil es glücklich macht den Fellnasen beim Start in ein sicheres und geborgenes Hundeleben helfen zu können! Alle haben eine solche Chance verdient.

In diesem Sinne:

Herzliche Grüße, 
Nicole Flindt
   
© Zypernpfoten in Not e.V.