Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Pflegestelle des Vereins Zypernpfoten in Not.

Mein Name ist Michaela Behrend und ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in dem ruhigen, mit Wäldern und Wiesen umgebenen, Ort Vögelsen bei Lüneburg. Seit vier Jahren lebt unser Beagle-Mischling Emil bei uns. Eigentlich bin ich ganz zufällig im Dezember 2016 auf die Homepage der Zypernpfoten gestoßen. Aber schon relativ schnell stand für mich dann fest, dass ich mich als Pflegestelle engagieren wollte. Positives Feedback kam dann auch seitens meiner Familie und so zog schon im Januar 2017 der erste Pflegehund ein.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll sich die Hunde entwickeln. Emil unterstützt uns dabei, indem er als souveräner Hund schon mancher ängstlichen Fellnase die Unsicherheit bei für uns eigentlich alltäglichen Situationen nahm. Jeder Pflegehund bekommt so lange seine eigene individuelle Zuwendung und Zeit bis wir das passende Für-immer-Zuhause gefunden haben. Das ist uns eine Herzensangelegenheit und schöne Aufgabe.

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.