Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Claudia Fabel - Verwaltung

Zypern 046

Mein Name ist Claudia Fabel und ich wohne mit meinem Mann in Seevetal. Neben unserer fünfzehnjährigen Zwergschnauzer Hündin, wohnen ein kleiner mallorquinischer Mischling und meine Podenca, ursprünglich aus einer Tötung in der Nähe von Barcelona, bei uns.

Eigentlich bin ich mehr oder weniger zufällig bei den Zypernpfoten in Not gelandet und seit Oktober 2016 als Pflegestelle tätig.

Nach einer Woche auf Zypern im Oktober 2016, die meine Freundin Astrid und ich täglich von morgens bis abends im Julia Shelter verbracht haben, war klar, dass ich nicht ohne Pflegehund abreisen kann. So kam meine erste zypriotische Pflegehündin Faye zu mir.

Es ist einfach schön die Hunde ein Stück auf ihrem Weg ins eigene Zuhause zu begleiten, auch wenn der Abschied leider doch immer sehr schwer fällt. Da ich viele Hunde auf Zypern kennengelernt habe, ist trotzdem an Aufhören nicht zu denken und der Gedanke an den nächsten Pflegehund ist bei einer anstehenden Vermittlung sehr hilfreich. Und seit Anfang des Jahres 2017 bin ich für die Pflegestellenkoordination tätig.

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.