Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

NewsBusterImmer mal wieder bringt Busters Dauerpflegedaddy Buster mit ins Tierheim, denn Buster liebt nichts mehr als durch das Gelände des Tierheims zu stöbern. Da das gesamte Gelände eingezäunt ist, kann er hier auch schalten und walten wie er möchte. Allerdings hält er sich immer nur in der Nähe der Gebäude und Menschen auf.

Buster ist immer noch sehr vorsichtig fremden Menschen gegenüber, nur seinem Pflegepapa vetraut er 100%. Sieht man ihm zu wie er mit einem breiten Grinsen im Gesicht über die Hügel fegt, kann man sich nicht vorstellen, dass er in Gegenwart von uns Menschen ein so unsicherer Hund ist. Er muss sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, und wird uns Zweibeinern wohl nie wieder ganz vertrauen.

Noch vor ein paar Wochen dachten wir, wir sehen Buster nie wieder. Sein Pflegepapa hatte ausversehen die Haustür nicht richtig verschlossen, das hatten seine Hunde sehr schnell bemerkt und machten sich alle auf zu einem Ausflug.

Sie kamen aber auch alle sehr schnell wieder nach Hause, nur Buster nicht.

Vier Tage haben wir gesucht, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, ihn aber nicht finden können.

Als sein Pflegepapa am vierten Abend von seiner Arbeit nach Hause kam, saß Buster vor der Haustür auf der Treppe und wartete auf ihn. Die Freude war auf allen Seiten riesengroß.

Es war der erste Tag an dem die Bauarbeiten am Nachbarhaus abgeschlossen waren.
Buster war die ganze Zeit in der Nähe, traute sich aber nicht nach Hause zu gehen, denn da war dieser schreckliche Lärm und diese fremden Arbeiter, die bei Sonnenaufgang auftauchten und erst bei Sonnenuntergang wieder verschwanden.

Um so mehr freuen sich alle Buster so glücklich durch die Büsche toben zu sehen.

 

  • NewsBuster
  • NewsBuster1
  • NewsBuster_18.10.14_1
  • NewsBuster_18.10.14_10
  • NewsBuster_18.10.14_12
  • NewsBuster_18.10.14_16
  • NewsBuster_18.10.14_17
  • NewsBuster_18.10.14_18
  • NewsBuster_18.10.14_19
  • NewsBuster_18.10.14_21
  • NewsBuster_18.10.14_5
  • NewsBuster_18.10.14_7

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.769,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.