Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DarlingPHProfilneu

130 100n

Paten: Cornelia Beckmann, Karin & Matthias Grohmann

 

 

 

 

Darling lebt seit Januar 2020 mit Grey zusammen in einer Dauerpflegestelle auf Zypern.

Mit meinen Geschwistern zusammen gepfercht in einem Koffer wurde ich im Oktober 2005 über den Tierheimzaun geschmissen. Meine Finderin gab mir den Namen Darling.

Außer meinem Bruder Grey und mir haben damals alle meine Geschwister ein neues Zuhause gefunden.

Es gab mal eine Zeit, da hat mich das Tierheimleben so gefrustet, dass ich auch mal ein Nicht-Darling sein konnte, aber vor ein paar Jahren hat sich hier viel geändert und seitdem ich nicht mehr mit so vielen Hunden auf ganz kleinem Raum zusammen leben muss, bin ich wieder ganz Darling geworden.

Heute habe ich mich mit meinem Leben im Tierheim arrangiert, hätte es sicher auch schlechter treffen können. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und auf einem Auge kann ich auch nicht mehr so ganz gut schauen.

Fotos aus Oktober 2019:

  • Grey-Darling-Oktober19-02
  • Grey-Darling-Oktober19-03
  • Grey-Darling-Oktober19-04
  • Grey-Darling-Oktober19-05

Ursprüngliche Fotos:

  • Darling_PH_2
  • Darling_PH_3
  • ph_3_1
  • ph_3_2
  • ph_3_3

 

 

 

130 100xn
Darling ist verpatet!

Wir danken Cornelia Beckmann und Karin & Matthias Grohmann im Namen von Darling für die wundervolle Unterstützung.

 

 

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.