Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSCF1413


Konchen 600


Paten: Stefanie Sengelaub, Maike Detlef, Stevka Scheel, Michelle Davis

 

 



 

Rob ist ca. im April 2021 geboren und lebt seit Oktober 2022 im Julia Tierheim auf Zypern.

Als wir Rob aus seinem Zwinger in einer Tötungsstation holten, sahen wir sofort, dass er in seinem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Rob saß panisch in der Ecke des Zwingers, seine Augen waren weit aufgerissen und er hätte sich gerne durch den Zementboden gegraben um uns zu entkommen.

Auch im Tierheim ist er noch im Fluchtmodus, wenn wir Helfer auf ihn zugehen. Glücklicherweise ist die Panik in seinen Augen nicht mehr ganz so stark, denn er versteht mehr und mehr, dass wir ihm nichts böses wollen, nur trauen tut er uns noch lange nicht.

Rob wird seine Zeit brauchen um seine Angst in den Griff zu bekommen, ob er jemals ein angstfreier Hund werden wird, können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wir werden alles dafür tun, um ihm zu zeigen, dass wir ihn lieb haben und ihm von uns keine Gefahr droht.

Mit den Hunden in seiner Gruppe versteht er sich gut und verhält sich völlig normal.

Da es nicht einfach werden wird für Rob seine Familie zu finden, möchten wir gerne auf diesem Weg nach lieben Paten für ihn suchen, die ihn aus der Ferne lieb haben und
unterstützen.

Möchten Sie Pate von Rob werden?

 

 

  • DSCF1410
  • DSCF1412
  • DSCF1413
  • DSCF1419

 

 

Konchen klein 600

Rob ist voll verpatet!
Wir danken Stefanie Sengelaub, Stevka Scheel, Michelle Davis und Maike Detlef im Namen von Rob für die wundervolle Unterstützung.

 

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.