Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Arktos 4


Konchen 120


Paten: Stevka Scheel

 

 



 

Arktos ist ca. im Januar 2021 geboren und lebt seit September 2022 im Julia Tierheim auf Zypern.

Arktos konnte aus einer überfüllten Tötungsstation zu uns ins Tierheim wechseln.

Noch ein paar Tagen der Eingewöhnung zeigt sich Arktos als verschmustes Riesenbaby, der leider in seinem bisherigen Leben keinerlei Erziehung erfahren hat.

Arktos liebt es sich in unserem Hundeauslauf zu vergnügen, macht hier 'sein Ding', versteht sich gut mit anderen Hunden, braucht sie aber nicht unbedingt für sein Vergnügen.
Er kommt immer wieder zu den Tierheimhelfern um sich Streicheleinheiten abzuholen und geht dann wieder auf Tour durch den Auslauf.

Arktos zuckt auch immer mal wieder zusammen, wenn man ihn von oben streicheln möchte, daher gehen wir davon aus, dass er misshandelt wurde.

Arktos such sein Zuhause, am besten mit großem Garten, in dem er viel Zeit verbringen kann.

Da Arktos ein großer Hund ist, wird es für ihn nicht einfach sein, ein Zuhause zu finden. Deshalb möchten wir auf diesem Weg liebe Paten für ihn suchen, die ihn aus der Ferne lieb
haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Arktos werden?

 

 

  • Arktos_1
  • Arktos_2
  • Arktos_3
  • Arktos_4
  • Arktos_5
  • Arktos_6
  • Arktos_7
  • Arktos_8

 

 

Konchen klein 120

 Arktos hat liebe Paten gefunden, die ihn bereits zu 20% unterstützen.
Wir danken Stevka Scheel im Namen von Arktos für die wundervolle Unterstützung.

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.