Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Benny 10


Konchen 600


Paten: Lisa-Marie Cronemeyer, Laura-Antonia Kühl, Esther, Petra Brehmer, Martina Pirwitz

 

 


 

Benny2 ist ca. im Februar 2020 geboren und lebt seit Juni 2021 im Julia Tierheim auf Zypern.

Update vom 20.08.2021:
Letzte Woche verlor Benny2 in wenigen Tagen all seine Energie und begann abzunehmen.

Das war plötzlich nicht mehr unser Benny2, der es liebte zu rennen, zu baden und der kaum an der Leine zu halten war, wenn er merkte es geht zum Auslauf.

Wir brachten ihn zum Tierarzt und er wurde sofort komplett "auf den Kopf gestellt".

Leider ist die Diagnose niederschmetternd : Dilative Kardiomyopathie mit Arrhythmie

Benny2 hat ein Herzleiden und wird für den Rest seines Lebens Medikamente und tierärztliche Überwachung benötigen.

Diese Diagnose wird es ihm sehr erschweren eine Familie zu finden. Daher möchten wir auf diesem Wege für Benny2 liebe Paten suchen, die ihn aus der Ferne lieb haben uns unterstützen.

Möchten Sie Pate von Benny2 werden?

 

Ursprünglicher Text:
Benny2 konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln.

Warum er in der Tötung landete wissen wir nicht, können uns aber vorstellen, dass seine bisherigen Besitzer einfach keine Lust hatten sich um Benny's Erziehung zu kümmern.

Benny2 ist ein junges Kraftpaket, er ist sehr verspielt und verschmust und hat eine Menge Power. Er hat bisher keinerlei Erziehung erfahren und rennt einen auch im Spiel schon mal um, weil er seine Kräfte nicht einschätzen kann.

Benny2 liebt Wasser und schmeißt auch schon mal seine Wasserschüssel um, um sich ins kühle Nass legen zu können.

Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, ist aber auch hier etwas ungestüm.

Benny2 sucht seine aktiven Menschen, die mit ihm in die Hundeschule gehen und viel mit ihm unternehmen. Er möchte die Welt mit den Menschen kennenlernen, die er liebt und die ihn lieben. Kinder in der Familie sollten schon älter sein.

 

  • Benny_1
  • Benny_10
  • Benny_2
  • Benny_3
  • Benny_5
  • Benny_6
  • Benny_7
  • Benny_8

 

 

Konchen klein 600

 Benny2 ist voll verpatet!

Wir danken Lisa-Marie Cronemeyer, Laura-Antonia Kühl, Esther, Petra Brehmer und Martina Pirwitz im Namen von Benny2 für die wundervolle Unterstützung.

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.