Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Brian15.02 11130 100n
Paten: Anke Ruhl, Angelika Ordowski, Petra Kewitz, Andrea Mayer & Thomas Schönberger

                                                        

 

 

 

 

Brian2 ist ca. im Februar 2017 geboren und lebt seit Februar 2020 im Julia Tierheim auf Zypern.

Brian2 konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln. Er wurde in einem Dorf aufgegriffen, natürlich war er nicht gechipt und auch suchte keiner nach ihm.

Die erste Zeit im Tierheim war Brian2 etwas unsicher, das hat sich aber recht schnell gelegt.
Inzwischen hat er sich gut in seiner Hundegruppe eingelebt und zeigt auch keine Scheu vor den Tierheimhelfern mehr. Er vertraut ihnen jetzt und sucht ihre Nähe.

Brian2 ist leider auf dem rechten Auge fast blind. Was diese Sehschwäche verursacht hat ist uns natürlich nicht bekannt, denn wir kennen seine Vorgeschichte nicht.

Durch seine Augenproblematik wird Brian2 es nicht einfach haben, ein Zuhause zu finden. Wir hoffen trotzdem sehr, dass er seine Chance bekommen wird und suchen, bis es soweit ist, auf diesem Weg einen lieben Paten, der ihn aus der Ferne begleitet.

Möchten Sie Pate von Brian2 werden?

 

  • Brian15.02_1
  • Brian15.02_11
  • Brian15.02_12
  • Brian15.02_2
  • Brian15.02_3
  • Brian15.02_6
  • Brian15.02_7
  • Brian15.02_8

 

 

130 100xn

Brian2 ist verpatet!

Wir danken Anke Ruhl, Angelika Ordowski, Petra Kewitz, Andrea Mayer & Thomas Schönberger im Namen von Brian2 für die wundervolle Unterstützung.

 

 

 Pfote

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.