Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSC08266Futterpatenschaft: 01.07.2018 - 30.06.2020
Pate: Maria Gebauer

Impfpatenschaft: 01.07.2018 - 30.06.2020
Pate: Maria Gebauer

Zeckenpatenschaft: 01.07.2018 - 30.06.2020 
Pate: Maria Gebauer

 

 

 

Damit hat Maria Gebauer die Gesamtpatenschaft für Drake übernommen. Vielen Dank!

 

Drake wurde im März 2015 geboren und ist seit März 2016 im Julia Shelter.

Drake ist einer von zwei Hunden der durch Zusammenarbeit einer Nachbarin und dem Vetamt aus schlechter Haltung befreit werden konnte.
Beide Hunde wurden anfänglich bei Wind, Regen, Sonne etc. Tag und Nacht auf einem Balkon gehalten. 
Nachdem dieses von einer Nachbarin entdeckt wurde, schaltete sie das Vetamt ein, welches sich sofort mit den Haltern in Verbindung setzte und diese aufforderte dieses sofort zu ändern und die Hunde vernünftig zu halten.
Mehr konnten sie im ersten Schritt nicht tun.
 
Die Hunde verschwanden vom Balkon, um ein paar Tage später von der Nachbarin auf dem Dach des Hauses entdeckt zu werden.
Auch beobachtete sie, wie der Besitzer Drake verprügelte.
Nachdem die Nachbarin einen Platz in einem Tierheim für beide Hunde organisiert und mit dem Vetamt gesprochen hatte, hat sie Kontakt mit dem Besitzer aufgenommen und ihn gebeten ihr die Hunde zu überlassen, oder es werden weitere Schritte gegen ihn eingeleitet.
Nach längerer Diskussion hat er glücklicherweise beide Hunde an die Tierschützerin ausgehändigt.
 
Anfänglich war Drake im Tierheim uns Menschen gegenüber ängstlich, aber sehr schnell hat er verstanden, dass man es hier gut mit ihm meint und er nicht mehr geschlagen wird.
 
Er hat Vertrauen zu den Helfern gefasst und ist jetzt ein fröhlicher, aktiver junger Hund.
Drake sucht nun seine aktive Familie, denn er liebt es zu rennen und zu toben. Auch der Besuch einer Hundeschule würde Drake großen Spass machen.

Leider hat sich bis jetzt niemand für ihn interessiert, daher suchen wir liebe Paten für Drake, die ihn aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Hier geht es zu seinem vollständigen Profil.

Möchten Sie sein Pate sein?

Dann füllen Sie doch bitte unser Patenschaftsformular aus und senden es uns zu.

  • DSC08249
  • DSC08250
  • DSC08251
  • DSC08252
  • DSC08255
  • DSC08257
  • DSC08258
  • DSC08259
  • DSC08260
  • DSC08261
  • DSC08265
  • DSC08266
  • DSC08268
  • DSC08269

 

Drake ist verpatet!

 

Drake hat eine liebe Patin für eine Gesamtpatenschaft gefunden.

Wir danken Maria Gebauer im Namen von Drake für die wundervolle Unterstützung.

Die Patenschaft wurde vom 01.07.2018 bis zum 30.06.2020 übernommen.

 

 

Pfote

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.