Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 0916
130 100n
Paten: Barbara Feuchtinger, Ulrike Schneider-Pungs, Marina Füllsack und Kerstin Staade

 

 

 

 

 

 

Muck ist ca. im Mai 2014 geboren und seit Oktober 2016 im Julia Tierheim.

Muck streunte um das Gelände eines Ferienclubs und wurde von den Mitarbeitern eingefangen und ins Tierheim gebracht.
 
Bisher hat Muck wohl noch keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht, es dauerte einige Tage bis er eingefangen werden konnte.
Im Tierheim baut er nun Stück für Stück Vertrauen zu uns Menschen auf. Ob er den Menschen gegenüber jemals ganz angstfrei sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Mit den anderen Hunden in seiner Hundegruppe im Tierheim, versteht er sich gut.

Mittlerweile hat Muck ein wenig Vertrauen in uns Menschen bekommen und lässt sich streicheln. Er hat verstanden, dass ihm im Tierheim nichts böses passiert und es alle gut mit ihm meinen. Wir wünschen uns für unseren Muck so sehr eine eigene Familie in der er geliebt wird.

Doch bis dahin ist er auf der Suche nach liebevollen Paten, die ihn aus der Ferne lieb haben und unterstützen möchten.

  • DSC04364
  • DSC04366
  • DSC04368
  • DSC04369
  • DSC04370
  • DSC04371
  • DSC04372
  • DSC04373

 

 Fotos aus Oktober 2017:

  • IMG_0906
  • IMG_0914
  • IMG_0915
  • IMG_0916
  • IMG_0917
  • IMG_0918
  • IMG_0919
  • IMG_0920

 

 

130 100xn

 Muck ist verpatet!

Wir danken Barbara Feuchtinger, Ulrike Schneider-Pungs, Marina Füllsack und Kerstin Staade im Namen von Muck für die wundervolle Unterstützung.

 

 

 

Pfote

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.