Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimAuf Herrn Schöller ist Verlass:

Pünktlich zur Adventszeit hatte er am Freitag, 27.11.2020 den Silbervogel mit 9 Zypernpfoten vollgeladen. Und die Glückspilze hatten es offenbar eilig zu ihren Familien zu kommen, denn sie landeten sogar überpünktlich in der Kälte am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum.

Als Leinenhunde hatten Andreas und Buddy4 als erstes Hamburger Boden unter den Pfoten, aber auch die Boxen waren wie üblich schnell ausgeladen.

 

 

 

 

Buddy4 Tierschutz Zypern Hund prof
Buddy4 schien zu spüren, dass nun ein spannender neuer Lebensabschnitt für ihn beginnt, denn der langbeinige Rüde zeigte sich den anwesenden Menschen sehr aufgeschlossen und nahm auch die angebotenen Leckereien gern an. Dann machte er sich vertrauensvoll mit seinen Pflegeeltern auf den Weg in sein Zuhause auf Zeit in 22753 Hamburg, wo er sich auf Kennenlernbesuch freut.

 

Chris Tierschutz Zypern Hund prof 1
Der scheue Chris durfte sich den Trubel aus der sicheren Box anschauen und hat die ersten Schritte in Deutschland lieber erst in seiner Pflegestelle in 25524 Breitenburg gemacht. Dort kann er nun in Ruhe ankommen und sich dann auf die Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause machen. Melden Sie sich gern, wenn Sie den hübschen Burschen kennenlernen möchten.


 

Andreas Tierschutz Zypern Hund prof
Andreas nahm seine neue Familie stürmisch in Augenschein und konnte es gar nicht abwarten alle neuen Eindrücke in sich aufzunehmen. Seine frischgebackenen Eltern waren auf den ersten Blick verliebt in den jungen Münsterländer und so wird er nun die Aufmerksamkeit bekommen, die er sich so sehr gewünscht hat.

 

 

Phivo Tierschutz Zypern Hund prof
Der wuschelige Phivo kuschelte sich erstmal begeistert auf dem Arm seiner neuen Menschen an, bevor er in sein neues Geschirr verpackt auf Entdeckungstour gehen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte auch er seine Zweibeiner schon um die Pfoten gewickelt und trat fröhlich die Heimreise an.

 

 

Emily3 Tierschutz Zypern Hund prof
Emily3 startete schwungvoll aus ihrer Transportbox. Die kleine Maus wickelte mit ihrer Fröhlichkeit sofort ihre neue Familie ein . Mach es gut kleine Emily, und lass mal wieder von Dir hören.

 

 

Kurtis Tierschutz Zypern Hund prof
Der zarte Kurtis gehörte währenddessen zur entspannteren Fraktion und blieb lieber vorerst auf dem Arm. Diese Zurückhaltung dauerte aber nicht allzu lange, der Rüde mochte dann doch noch ein paar Hamburger Schlagzeilen lesen. Anschließend ging es schnurstracks in die Behaglichkeit eines echten Zuhauses, wo er es sich nun gutgehen lassen wird.

 

 

Und natürlich geht es zum Advent auch nicht ganz ohne Zuckerschock... Die 3 erstaunlich unterschiedlichen Söhne von unserer Sangria durften endlich in ihre eigenen Familien ziehen, von denen sie mehr als sehnsüchtig erwartet wurden.

 

Sulki Tierschutz Zypern Hund prof
Der kleine Sulki war noch schmaler als alle erwartet hatten und passte gar nicht in das mitgebrachte Geschirr, so dass vor Ort noch schnell getauscht werden musste. Der bildschöne Bube nahm es gelassen und kuschelte sich vertrauensvoll in die warme Decke auf dem Arm seiner Menschenmama. So lässt es sich doch aushalten.

 

Stu Tierschutz Zypern Hund prof
Sein Bruder Stu war ungleich neugieriger unterwegs. Er wollte auf den eigenen Pfoten die Welt entdecken und freute sich über alle Menschen und Hunde, die in Reichweite waren.

 

 

Sigo Tierschutz Zypern Hund prof
Als schließlich der dritte Bruder Sigo dazu kam, war das Trio noch einmal vereint. Der größte der Geschwister hatte sein Ticket als letzter gelöst und die Reise in einer eigenen Box angetreten. Auch er sprühte nur so vor Welpencharme und wird sich im neuen Leben bestimmt schnell zurechtfinden.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! Wir wünschen allen Hunden und ihren Menschen eine besinnliche Adventszeit und einen harmonischen Start ins gemeinsame Leben. Lasst gern mal was von Euch hören!

 

 

  • ZPA_27.11.2020_01
  • ZPA_27.11.2020_02
  • ZPA_27.11.2020_03
  • ZPA_27.11.2020_04
  • ZPA_27.11.2020_05
  • ZPA_27.11.2020_06
  • ZPA_27.11.2020_07
  • ZPA_27.11.2020_08
  • ZPA_27.11.2020_09
  • ZPA_27.11.2020_10
  • ZPA_27.11.2020_11
  • ZPA_27.11.2020_12
  • ZPA_27.11.2020_13
  • ZPA_27.11.2020_14
  • ZPA_27.11.2020_15
  • ZPA_27.11.2020_16
  • ZPA_27.11.2020_17
  • ZPA_27.11.2020_18
  • ZPA_27.11.2020_19
  • ZPA_27.11.2020_20
  • ZPA_27.11.2020_21
  • ZPA_27.11.2020_22
  • ZPA_27.11.2020_23
  • ZPA_27.11.2020_24
  • ZPA_27.11.2020_25
  • ZPA_27.11.2020_26
  • ZPA_27.11.2020_27
  • ZPA_27.11.2020_28
  • ZPA_27.11.2020_29
  • ZPA_27.11.2020_30
  • ZPA_27.11.2020_31
  • ZPA_27.11.2020_32
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.839,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.