Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimAm Freitag kam mit zwei Zypernpfoten an Bord eine eher "kleine", aber doch sehr wertvolle Fracht am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum an.

Zwei Hunde, die sehnlichst
erwartet wurden von ihren neuen Familien.

 

 

 

 

 

 

 

Tango Tierschutz Zypern Hund prof
Als Leinenhund kam Tango aus dem Flieger und er war sehr glücklich festen Boden unter den Pfoten zu haben. Seine Mitflieger waren ganz begeistert von ihm. Auch seine neuen Eltern waren glücklich ihn endlich bei sich zu haben. Tango hat schon viel schlimmes erlebt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Zuhause einen tollen Start und viel Spaß!

 

 

Melinda2 Tierschutz Zypern Hund prof
Eine Box ist dieses Mal mitgekommen und heraus kam die schöne Melinda2.
Ihre neue Familie freute sich total auf sie. Genieße dein neues Leben und melde dich mal!

 

 

 

 Fotos der Ankunft:

  • Ankunft-HH-001
  • Ankunft-HH-002
  • Ankunft-HH-003
  • Ankunft-HH-004
  • Ankunft-HH-005
  • Ankunft-HH-006
  • Ankunft-HH-007
  • Ankunft-HH-008
  • Ankunft-HH-009

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die es möglich machen, dass unsere Zypernpfoten sicher in Deutschland ankommen!

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.