Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEin herzliches Hallo und Moin aus Hamburg!
Letzten Freitag hatten wieder 6 Zypernpfoten das große Glück, ein Flugticket in ihr neues schönes Leben in Deutschland einlösen zu können.
Ein schöner Spätsommerabend machte die nette Stimmung unserer aufgeregten kleinen Ankunftsgesellschaft komplett.
Die neuen Familien warteten gespannt am Rande des Rollfeldes mit Blick auf den ankommenden Flieger und viele Fotos wurden gemacht.

 

 

 

 

Unsere 6 Glückshunde waren diesmal:

 

 

Berta Tierschutz Zypern Hund profUnser Seniorennotfellchen Berta durfte an der Leine als Erste über das Rollfeld tippeln. Ihre neuen Hundeeltern nahmen sie liebevoll in Empfang und vorsichtig um sich blickend, freute sie sich über die Leckerlies und Streicheleinheiten. Berta wurde in ihrem höheren Alter einfach ausgeetzt, hatte aber das Glück von einer Tierschützerin in Obhut genommen zu werden. Ihre gesundheitliche Probleme wurden sofort behandelt und nun darf sie endlich bei ihren lieben Menschen ihren Lebensabend in Wärme, Ruhe und Geborgenheit verbringen. Süße Berta, habe noch ein wunderschönes Hundeleben!

 

 

 

Grace3 Tierschutz Zypern Hund prof Albert3 Tierschutz Zypern Hund profDie beiden hübschen Geschwister waren sichtlich gespannt und neugierig zu erfahren, was um sie herum so passieren wird. Aufgeregt und zappelig musste dann ersteinmal vor Freude auf dem Arm der neuen Hundeeltern gepieschert werden. Natürlich durften auch Hundeküsschen nicht fehlen! Einfach nur süß, wie beide ihre Begeisterung auf den Armen ihrer neuen Menschen zeigten! Grace3 und ihr Bruder Albert3 wurden im Raum Nicosia gefunden und konnten im Tierheim untergebracht werden. Nun hatten beide das Glück, ihre Familie in Deutschland gefunden zu haben. Habt viel Spaß mit euren lieben Familien!

 

 

Rhea Tierschutz Zypern Hund profDie aufgeweckte junge Hundedame schaute interessiert aus ihrer Box. Sie freute sich sichtlich, endlich herauszukommen. Begeistert zappelte sie im Arm ihrer Hundemama herum und genoss die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde.
Rhea konnte glücklicherweise aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln.
Hier hat sie nun ihre Familie und ihr Körbchen gefunden. Kleine Rhea, freue dich auf dein neues Leben, wo du viel lernen und Spaß haben darfst!

 

 

 

Sancho2 Tierschutz Zypern Hund profDer hübsche Sancho2 schaute sich den Trubel außerhalb seiner Box gelassen an. Dann endlich war er an der Reihe und war doch offensichtlich erleichtert von lieben Hundeeltern in den Arm genommen zu werden. Die Freude war groß und schnell schien es, als wäre er schon immer bei Herrchen und Frauchen gewesen. Sancho2 wurde in einer Tötungsstation entdeckt und ins Tierheim gebracht, wo er schnell Vertrauen fasste. Hier in Deutschland darf er nun ausgiebig in seinem Foreverhome in sein tolles neues Leben starten. Mach es gut, du hübscher Junge und lasse von dir hören!

 

 

 

Mya Tierschutz Zypern Hund prof 1So ein sanftes Hundemädchen schaute uns mit großen Augen etwas zweifelnd aus der Box an. Ganz vorsichtig traute sie sich dann doch heraus und auf dem Arm ihres neuen Hundepapas gewann sie langsam an Vertrauen und konnte sich etwas entspannen. Mya wurde wahrscheinlich ausgesetzt, hatte jedoch das Glück von einer tierlieben Frau aufgenommen zu werden. Aus dieser Pflegestelle heraus durfte sie nun zu ihrer lieben Familie nach Deutschland fliegen. Süße Mya, genieße dein neues Leben!

 

 

Es war eine schöne Ankunft mit vielen lieben Adoptanten. Lasst von euch hören!

Es geht immer so schnell vorbei. Wie ein Wirbelwind und dann auf einmal stehen wir, das Ankunftsteam, wieder alleine da....
War da etwas?

 

Fotos der Ankunft:

 

  • Ankunft-HH-000
  • Ankunft-HH-001
  • Ankunft-HH-001a
  • Ankunft-HH-002
  • Ankunft-HH-002a
  • Ankunft-HH-002b
  • Ankunft-HH-003
  • Ankunft-HH-003a
  • Ankunft-HH-004
  • Ankunft-HH-004a
  • Ankunft-HH-004b
  • Ankunft-HH-005
  • Ankunft-HH-005a
  • Ankunft-HH-006
  • Ankunft-HH-006a
  • Ankunft-HH-007
  • Ankunft-HH-008
  • Ankunft-HH-009
  • Ankunft-HH-010
  • Ankunft-HH-011
  • Ankunft-HH-012
  • Ankunft-HH-013
  • Ankunft-HH-014
  • Ankunft-HH-015
  • Ankunft-HH-016
  • Ankunft-HH-017
  • Ankunft-HH-018
  • Ankunft-HH-019
  • Ankunft-HH-020
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.