Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

BanskyProfilRasse: Retriever (Rüde)
Geburtsdatum: July 2014

Maße: SH: 45 cm, H: 57cm, L: 90cm
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: weiß/beige
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 28.12.2014

 

Bansky wurde als kleiner Welpe im Garten einer Familie ausgesetzt. Die Familie entschied sich ihn zu behalten und bekam dafür auch die Zustimmung ihres Vermieters.

Nun ist Bansky inzwischen ein großer Welpe geworden, und plötzlich hat der Vermieter seine Zustimmung, das Bansky bleiben darf, zurückgezogen. Er verlangt, dass Bansky so schnell wie möglich das Haus verlässt.

Die Familie sucht nun dringend ein neues Zuhause für Bansky, denn lange hält der Vermieter nicht mehr still und sie müssen ihn in ein Tierheim geben.

Bansky ist ein verspielter und intelligenter junger Hund. Er liebt Wasser und spielt auch sehr gerne mit den Kindern der Familie. Auch versteht er sich mit anderen Hunden sehr gut. Da Bansky sehr gerne lernt, wäre natürlich der Besuch einer Hundeschule mit ihm sehr schön.

Haben Sie sich in Bansky verliebt und möchten ihm eine liebevolle, aktive und sichere Zukunft schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • 20140828_115654
  • BanksyDSC00683
  • BanksyDSC00685
  • BanksyDSC00688
  • BanksyDSC00709
  • BanksyDSC00710
  • DSC00573
  • DSC00581

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Bansky-Stckbr

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.