Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat sein Zuhause gefunden.Rasse: Terrier / Pudel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2018

Maße: SH 30 cm / H 36 cm / L 46 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / schwarz
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Pumba2 war seit Dezember 2018 in einer Pflegestelle auf Zypern, war seit 11.01.2019 in 88171 Weiler im Allgäu in einer Pflegestelle und hat seit 18.01.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Pumba2s Finderin nahm ihn erst mit zu sich nach Hause, in der Hoffnung seinen Besitzer zu finden. Leider war er nicht gechipt und auch suchte keiner nach ihm. Offensichtlich wurde er ausgesetzt, vielleicht stand er dem geplanten Weihnachtsurlaub im Weg.

Da seine Finderin ihn nicht auf Dauer aufnehmen konnte, fand sie einen Platz im Tierheim für ihn. Pumba2 hatte Glück, da die Welpengruppen im Tierheim leider ziemlich voll sind, entschied sich ein Helfer des Tierheimes ihn mit nach Hause in Pflege zu nehmen.

Pumba2 ist ein gute Laune Hund, er liebt es zu spielen und zu toben. Er versteht sich sehr gut mit den Hunden der Pflegestelle. Zeigt keinerlei Scheu vor Menschen. Katzen findet er super interessant und versucht mit ihnen zu spielen.
Macht man ihm aber klar, dass sie keine Lust haben mit ihm zu spielen, lässt er sie dann auch in Ruhe.

Haben Sie sich in Pumba2 verliebt und möchten ihm eine liebevolles und spielfreudiges Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Pumba2 würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-43
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-45
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-50
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-55
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-57
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-58
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-60
  • Pudel-Terrier-Hund-Zypern-Tierheim-64
   
© Zypernpfoten in Not e.V.