Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischlings Welpe aus dem Auslandstierschutz sucht ein Zuhause.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2018

Maße: SH 37 cm / H 43 cm / L 59 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: dunkelbraun / schwarz
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Ari war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 30.12.2018 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 22.01.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Update aus der Pflegestelle vom 07.01.2019:

Der kleine Ari ist am 30.12.2018 in seine Pflegestelle in 25421 Pinneberg gezogen und zeigt sich nur von seiner besten Seite.

Ursprünglich kommt der kleine Mann aus Zypern, wo er auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht wurde. Dort kam er in seinem Zwinger mit den vielen großen Hunden nicht zurecht und durfte in ein anderes Tierheim wechseln, bevor er nach 3 Monaten nach Deutschland ausreisen durfte.

Hier angekommen war er bereits nach wenigen Tagen stubenrein und er hört auf seinen Namen. Ari  geht toll an der Leine und fährt sehr ruhig im Auto mit.

An verschiedenste Alltagsgeräusche gewöhnt er sich nach und nach langsam. Die Hunde der Pflegefamilie geben ihm dabei viel Sicherheit. Auf Spaziergängen ist er für einen jungen Hund typisch sehr aktiv, möchte im Haus aber dann gerne und viel kuscheln, denn er durfte bisher leider nicht erleben, dass sich einfach für 15 Minuten jemand nur um ihn kümmert.

Der einjährige Ari ist ca. 35cm groß und wiegt etwa 8kg. Durch sein glänzendes, dunkelbraunes Fell und seine bernsteinfarbenen Augen ist er ein wahrer Blickfang. Er spielt sehr gerne mit großen und kleinen Artgenossen. Im eingezäunten Hundeauslauf erkundet Ari die Natur gerne leinenlos. Spielzeug zum knabbern wird dankend angenommen und im Haus umhergetragen.

Der kleine Kerl hat sich toll in den Alltag der Familie integriert und kann mit den anderen Hunden, die in der Pflegestelle leben bereits bis zu 5 Stunden alleine bleiben.

Wer Ari kennenlernen und besuchen möchte, meldet sich gerne bei uns.

 

 

  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-01
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-02
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-03
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-04
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-05
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-06
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-07
  • Ari-Pflegestelle-Tierschutz-08

 

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Ari ist aus einem anderen Tierheim, in dem er von seinen Findern abgegeben wurde, zu uns gewechselt. In diesem Tierheim sind hauptsächlich große Hunde. Für Ari – als kleiner Hund – ist es besser mit anderen kleinen Hunden im Tierheim zu sein.

Ari hat einen sehr freundlichen Charakter, zeigt keine Scheu vor uns Menschen, liebt unsere Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Mit den Hunden in seiner Gruppe oder Hunden, die er auf dem Tierheimgelände trifft, versteht er sich sehr gut.

Nun hofft er, dass er seine Familie findet, die ihn nicht wieder ins Tierheim abschiebt.

Haben Sie sich in unseren Ari verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie für immer schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns. 

Ari würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-83
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-84
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-85
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-88
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-90
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-91
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-93
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-95
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-96
  • Welpe-Mischling-Tierheim-Zypern-97
   
© Zypernpfoten in Not e.V.