Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Tommy4 Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Retriever X  (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2020

Maße: SH 71 cm / H 88 cm / L 99 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Tommy4 war seit April 2022 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 17.05.2022 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

  VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

 

Tommy4 wurde in einem Dorf gefunden und in die Tötungsstation des Dorfes gebracht. Er war nicht gechipt, trug aber ein Halsband mit einer Telofonnummer, die angerufen wurde.
Es stellte sich heraus, dass der Besitzer der Nummer, der ehemalige Besitzer von Tommy4 war. Da er den Hund nicht mehr haben wollte, hätte er ihn verschenkt. Der Beschenkte wurde ebenfalls kontaktiert und auch dieser wollte Tommy4 nicht wieder haben. Wir gehen davon aus, dass er ihn auch ausgesetzt hatte. Beweisen können wir es nicht.

Als wir Tommy4 aus dem Käfig holten, wurde uns schnell klar, warum er nicht mehr gewollt war. Die Tür öffnete sich und ein riesen Kuschelmonster sprang heraus. Tommy4 hat es fast geschafft uns unter ihm zu begraben. Er hat sich wahsinnig gefreut, dass wir ihn aus dem engen Käfig holten und wollte uns nur umarmen und nie wieder los lassen.

Tommy4 wurde wohl als Welpe angeschafft, weil er so freundlich und puschelig aussah. Das er mal groß wird, Auslauf und Erziehung benötigt, dass spielte bei der Auswahl sicher
keine Rolle. Und dieser gutaussehde Welpe wurde immer größer und zu einer Belastung, da musste er weg.

Tommy4 ist unglaublich lieb, aber auch unglaublich stürmisch, er ist ein Riesenbaby. Ein Riesenbaby, welches recht schnell runter kommt, wenn man sich mit ihm beschäftigt, es mega toll findet, wenn man ihm etwas beibringt und auch schnell versteht was man von ihm will.

Tommy4 sucht seine aktive Familie, die ihn liebt und mit ihm viel unternimmt. Er möchte so gerne lernen und die Welt erobern. Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein, da Tommy4 noch nicht gelernt mit seiner Energie richtig umzugehen.

Haben Sie sich in Tommy4 verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie zu schenken.

Tommy4 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSCF0002
  • DSCF0004
  • DSCF0008
  • DSCF0012
  • DSCF0018
  • DSCF0021
  • DSCF0022
  • DSCF0025

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.813,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.