Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Noodles aus dem Tierheim auf Zypern wartet schon sehr lange auf ihre Familie.Noodles in einem geschlossenen Raum (Zwinger) und Noodles draussen sind zwei verschiedene Hunde. Drinnen ist sie Mensch-orientiert, draussen Nasen-orientiert. Oder vielleicht denkt Noodles sich einfach nur "je schneller wir mit "dem da drinnen" fertig werden, umso schneller bin ich draussen". Noodles bietet ziemlich verlässlich ein SITZ an. Das ist DAS Verhalten, welches über all die Jahre im Tierheim am häufigsten positiv verstärkt wurde, entweder mit Leckerlis oder mit "Sesam öffne Dich".

Porthos war ein grossartiger Mitspieler und wurde für sein "ruhig stehen bleiben" ebenso belohnt. Noodles Übung war, sitzen bleiben, während in meiner offenen Hand Futter ist. Draussen konnte Noodles ihre Stellen, wo sie schon mal Igel, Eidechsen, Ameisen oder Leckerlis gefunden hat, ablaufen und kontrollieren, ob sich da wieder etwas hingewagt hat. Als sie bei uns in der Nähe war, konnte ich ihre Aufmerksamkeit bekommen und sie Sardinen unter den Steinen suchen lassen.

Noodles, eine grosse und grossartige Hündin, die in all den Jahren hier im Tierheim gelernt hat autark, selbstgenügsam und unabhängig zu sein.

 

Viele Grüße

Andrea

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.