Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 20170916 WA0003Das Futterhaus feiert 30-jähriges Jubiläum und deshalb gab es in jedem Laden eine kleine Promoaktion mit Rabatten, Gewinnspiel und vielem mehr.

Unser kooperierendes Futterhaus in Norderstedt lud uns ein, auch präsent zu sein und einen kleinen Stand zu machen. So eine Einladung schlagen wir natürlich nicht aus und machten uns am Samstag mit Flyern, kleinen Zypernpfoten-Artikeln und unserem Zypernpfoten-Maskottchen Petra auf den Weg nach Norderstedt.

ausschnitt

Wir haben viele Menschen über unsere Arbeit auf Zypern und in Deutschland aufklären können und ebenso den Hinweis auf die alljährliche Weihnachtsaktion im Futterhaus gegeben. Jedes Jahr steht im Futterhaus ein Weihnachtsbaum auf welchem die Kunden Wunschzettel unserer Hunde finden können. So wurden bereits viele tolle Spenden generiert, die sich per Container dann auf den Weg nach Zypern machen.

Auch heute kamen einige Geldspenden zusammen, wofür wir uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken möchten. Besonders berührt haben uns dabei die Spenden eines Mädchens vom eigenen Taschengeld und die einer Dame, deren Rente nicht viel hergibt.

Die Botschaft lautet: Wenn jeder nur ein bisschen gibt oder tut, können wir viel bewegen!

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.