Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 0779Hallo, hier ist Zita und ich bin seit dem 24.8.2017 in Uetersen bei meiner Pflegefamilie, dazu gehören Herrchen, Frauchen und Judy (auch eine Zypernpfote).

Ich bin ca. 14 Monate jung und habe entsprechendes Temperament. Ich freue mich über viel Auslauf und über andere Hunde, mit denen ich spielen und laufen kann. Ich kuschel aber auch gern auf dem Sofa und schlafe da friedlich.

Ich laufe bereits gut an der Leine und habe keinen Jagdtrieb. Natürlich bin ich auch stubenrein.

In meiner eigenen Familie dürfen auch Kinder leben und auch wenn ich der erste Hund für meine Familie sein sollte, bekommen wir das sicherlich mit einer Hundeschule zusammen gut hin.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bitte, damit wir uns kennenlernen können.

Viele Grüße

Eure Zita

  • DSC00252
  • DSC00253
  • DSC00255
  • DSC00259
  • DSC00260
  • IMG_0778
  • IMG_0779
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.