Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

TiziaProfilRasse: Terrier Mix (Weibchen)
Geburtsdatum: April 2013

Maße: SH 29 cm / H 34 cm / L 60 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz/braun/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit 18.05.2016

 

Update aus der Pflegestelle vom 12.03.2016:

Hallo ihr alle,

Nun bin ich schon sooo lange bei meiner Pflegefamilie und habe bereits eine Menge kennen gelernt. Ich bin immer noch sehr vorsichtig was fremde Sachen betrifft, aber inzwischen weiß ich, dass Menschen auch ganz lieb sein können. Man kann so toll mit ihnen kuscheln und sie geben mir immer ganz viele Leckerlis. Mein Pflegefrauchen ist immer ganz begeistert wenn ich wieder etwas gelernt habe, nun traue ich mich auch Treppen auf- und abzusteigen, was haben sich meine Menschen gefreut über diesen kleinen Fortschritt.

Am Wochenende fahren wir immer alle in den Hundewald, dort kann ich herrlich mit anderen Hunden toben und mein Frauchen meint, man kann mir mein Glück und meine Lebensfreude richtig ansehen. Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir jetzt eigentlich nur noch meine eigene kleine Familie, gerne mit Hundekumpel, egal ob groß oder klein, ich liebe sie alle. Mein Frauchen sagt es wird ein ganz großer Abschied, aber sie kann mich leider nicht behalten, sie will doch noch mehr Fellnasen retten. Das verstehe ich natürlich, auch wenn es schwer fällt. 

Kommt mich doch einfach einmal besuchen, dann kann ich euch zeigen was für eine Zuckerschnute ich bin :-)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald eure Tizia

tizia header

 

Beschreibung von Tizia aus ihrer Pflegestelle in Wasbek:

Hallo, ich bin Tizia und seit dem 08. Januar 2016 in Wasbek bei meiner Pflegemama. Meine Pflegemama meinte, ich soll doch mal berichten was für ein großer Schatz ich bin. Na ja, ich bin stubenrein, schlafe in meinem Körbchen, aber viel lieber noch bei Mama auf der Couch. Da kann man so herrlich kuscheln und schmusen, das finde ich nämlich super toll. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich auch sehr gut und würde gerne einmal mit ihnen spielen, aber das wollten die noch nicht. Die Katzen finde ich ganz interessant und ich jage sie auch nicht, ich weiß ja was sich gehört :-). Fremden gegenüber bin ich noch sehr vorsichtig, man weiß ja nie, aber mit Leckerli lass ich mich gerne bestechen. Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen. Kleinere Kinder finde ich nicht so toll denn ich habe große Angst vor ihnen, Mama meinte das Kinder mir bestimmt einmal sehr weh getan haben. Daher wäre es besser wenn die Kinder schon größer sind und wissen wie sie mit mir umzugehen haben.

Nun fehlt mir zu meinem ganz großen Glück nur noch eine Familie die mich so nimmt wie ich bin und mir gaaaanz viel Liebe und Verständnis gibt. Aber Mama sagt die finde ich bestimmt auch noch, ich bin doch schon auf dem besten Wege dorthin. Also wenn ihr wollt dürft ihr mich gerne einmal in Wasbek besuchen, wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Tizia

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen. 

 

  • 008
  • 018
  • 050

 

 

Beschreibung von Tizia aus Zypern:

Tizia wurde ausgesetzt als sie schwanger war und hat ihre beiden Welpen in einer Höhle in einem Industriegebiet zur Welt gebracht. Dort haben sie gelebt bis die Welpen ca. zwei Monate alt waren und alle Drei von Arbeitern einer dort ansässigen Fabrik entdeckt wurden. Diese informierten dann eine Tierschützerin über die allein erziehende Mama mit ihren beiden Kindern.

Natürlich waren alle sehr scheu und es dauerte noch weitere zwei Wochen, bis durch anfüttern so viel Vertrauen aufgebaut werden konnte, dass alle Drei eingefangen werden und ins Tierheim gebracht werden konnten.

Hier sind sie nun sicher und lernen jeden Tag etwas mehr, dass sie nun in Sicherheit sind und Vertrauen zu uns Menschen aufbauen können.

Tizia hätte nun gerne ein liebevolles Zuhause, welches ihr viel Liebe und Sicherheit gibt.

Möchten Sie dieses Zuhause sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

 

  • Tizia_1
  • Tizia_15
  • Tizia_17
  • Tizia_18
  • Tizia_2
  • Tizia_3
  • Tizia_4
  • Tizia_5

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Tizia Stckbr neu page 001

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.